Nimmt sich sehr viel Zeit in der Behandlung und Beratung. Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren!
Man sollte sich keinesfalls vom Geruch in der Praxis abschrecken lassen! Man merkt, dass Frau Dr. Stüwe in ihrem Beruf eine Berufung sieht und dass bei ihr das Wohl des Tieres über ihrem Verdienst steht!
Mein Kater bekam zur Begrüßung einen Kuss auf die Nase und meine Katze wurde extrem gekuschelt und beide schienen sich, neben etwas Angst, viel wohler zu fühlen als bei unserem bisherigen TA!
Frau Dr. Stüwe hat mir neben der normalen Beratung zugesagt, sich über die Rohfleischfütterung schlau zu machen und das erste Mal wurden meine Katzen vor der Verschreibung einer Wurmkur zu diesem Zweck gewogen. Zudem haben wir ein Blutbild in Auftrag gegeben und selbst das Blut-Abnehmen wurde sehr liebevoll und ruhig, ganz ohne Hektik, erledigt.
Während der Sprechstunde ging zwar immer wieder das Telefon und man musste etwas warten, aber die Sprechstundenhilfen haben einem die Zeit sehr verkürzt. Trotzdem kam nie Hektik auf und ich wurde noch nie so lange und ruhig beraten, wie bei dieser Ärztin! Auf alle Fragen ist sie sorgfältig und geduldig eingegangen, ohne dass ich das Gefühl bekam, totgeredet zu werden. Zudem ist sie auch auf meine Wünsche eingegangen und hat nichts von vorn herein ausgeschlagen. Ich habe mich sehr wohl in der Gegenwart dieser TÄ gefühlt und bin mit dem Gefühl, gut beraten worden zu sein, nach Hause gegangen. Vor allem hat mich jedoch ihre Art, mit meinen Katzen umzugehen, überzeugt.
Für die sehr lange Sprechstunde (man wurde also nicht, wie ich es von anderen TA gewohnt war, "abgefertigt"!) mit umfassender Beratung, die Wurmkur sowie das Blutbild bei zwei Katzen habe ich gerade mal 67 EUR bezahlt. Aber selbst, wenn es das doppelte gewesen wäre, würde ich wieder hingehen!
Ich kann Frau Dr. Stüwe nur empfehlen, auch wenn die Praxis nicht ganz so ordentlich ist! Dafür bekommt man eine sehr liebevolle und fähige TÄ! Ich jedenfalls habe meine TÄ gefunden! Selbst, wenn ich umziehen würde, würde ich einen weiteren Weg zu ihr in Angriff nehmen, denn wirklich gute TA sind schwer zu finden.